DODSON & HORRELL - gut zu sein reicht uns nicht!

Seit über 70 Jahren produziert die Firma DODSON & HORRELL hochwertigste Futtermittel für Pferde, Hunde, arabische Rennkamele, Lamas, Katzen, Nager, Frettchen, usw. 

Das Erstaunliche an diesem weltweit erfolgreich arbeitenden Familienunternehmen ist, dass es bisher nur als Geheimtipp in Deutschland gehandelt wurde. Was die Profis der Rennbahn schon lange wussten, schätzen jedoch immer mehr Freizeit- und Turnierreiter: Fütterung als Investition! Problemlösungen sind mit DODSON & HORRELL individuell möglich. Eine Basis dazu liefert die Forschungsabteilung des Traditionsherstellers.

Weitere Futtermittel von Dodson & Horrell sowie eine ausführliche Beratung erhalten sie bei uns im Ladengeschäft !

DODSON & HORRELL exportiert Futtermittel in über 40 Länder dieser Erde. Als Hoflieferant des englischen Königshauses betreut das Expertenteam von DODSON & HORRELL wirklich königliche Kunden.

Preislichen betrachtet, ist DODSON & HORRELL attraktiv geblieben. Der Einsatz modernster Technik und die Verwendung ausgesuchter Zutaten haben ihren Preis, doch der rechtfertigt sich durch die Qualität. Im vergangenen Jahr stieg neben dem Pferdefutter die Nachfrage nach Hundefutter der CHUDLEYs Serie stark. Die deutschen Agility-Mannschaftsmeisterschaften gewannen DODSON & HORRELL Kunden mit ihren Hunden im Jahr 2005 zum zweiten Mal. Ein Beweis, dass nicht nur das Pferdefutter Champions macht.

Link zur Herstellerseite:
https://www.dodsonandhorrell.com/



KONTAKT

Reitsport Strahl

Am Bahnhof 12

29559 Wrestedt / OT Stederdorf

 

Tel.: 05802-970 710

Fax: 05802-970 251

E-Mail: info@reitsport-strahl.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 9:00 bis 17:00 Uhr
Sa: 9:00 bis 12:00 Uhr
Druckversion | Sitemap
© Reitsport Strahl